Mittwoch, 16. September 2015

Ein Neustart

Hallo Blog-Community,

so ganz neu ist das hier nicht für mich. Ich hatte bereits einmal einen Blog auf der wundervollen Seite blog.de. Allerdings wurde dieser einige Zeit nicht befüllt, was bedeutet, dass dieser neue Blog ein kleiner Neuanfang für mich wird. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis wieder regelmäßig zu schreiben. Und tada: Ich werde es wohl ab jetzt tun :)

Was hier genau passieren soll, weiß ich noch nicht genau. Man wird hier auf jeden Fall meine Songtexte zu lesen bekommen und sonstige Gedanken rund um die Welt und die Menschen die auf ihr leben. Unverblümt, ehrlich, unplugged.

Ich wünsche euch und mir dabei viel Spaß. :)

5 Kommentare:

  1. Hi Lukas :) Schön, dass du den Neustart wagst! Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super nett von dir :)
      Vielleicht wird es ja was :)

      Löschen
  2. Hallo Lukas!
    Ich schließe mich Kira da vollends an. Ich bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ebenfalls super nett von dir :)
      Du darfst gespannt sein, ich bin das mindestens genau so ;)

      Löschen
  3. Irgendwie hab ich nichts mehr anzufügen, als auch - Ich bin dabei und freue mich auf deine Einträge! :)

    AntwortenLöschen